TSV Königsbach e.V.

 The Next Generation 

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Sportler,

... nun ist es doch soweit...

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geben wir bekannt, dass wir ab Montag, dem 15.6.2020 das Sportheim "Am Hildenbrandseck" in Königsbach nicht mehr bewirtschaften werden.

Diesen Schritt zu gehen ist uns nicht leicht gefallen, denn es war

eine schöne Zeit,
eine freudige Zeit,
eine herzliche Zeit.

Wir haben viele Erfahrungen gemacht, sind gewachsen und nicht zuletzt sind auch Freundschaften entstanden, die teilweise weit über den Geschäftsbetrieb hinaus Bestand haben.

Herzlichen Dank an unsere Stammgäste, deren Zahl im Laufe der Zeit immer weiter gewachsen ist. Wir haben uns in den vergangenen Jahren über jeden Einzelnen von Euch und über jeden eurer Besuche, lustige Ereignisse und herzliche Gespräche sehr gefreut. Ihr habt uns alle positiv, engagiert, hilfsbereit und freudig aufgenommen und wir haben uns wunderbar verstanden.
Herzlichen Dank dafür - ihr seid alle Klasse!

So haben wir Euch kennen gelernt und so werden wir Euch auch in Zukunft in Erinnerung behalten. Nur durch eure Unterstützung haben wir 18 Jahre das Restaurant mit viel Freude bewirtschaften können.

Vielen lieben Dank für all das!

Wir werden Euch vermissen!

Familie Prskalo mit Team 


 

 

 

Kontakt

TSV-TV Sportheim

Inh. Fam. Prskalo

Hildenbrandseck 10

67435 Neustadt/Weinstraße

Tel. 06321 69164

 

 

 
Instagram